Wir suchen einen Projektleiter Aufzugsanlagen, der unsere Aufgaben effektiv gestalten und professionell umsetzen kann.
Key Responsibilities:
* Abstimmung mit verschiedenen internen Bereichen und externen Dienstleistern
* Empfehlen von Maßnahmen aus Gefährdungsbeurteilungen sowie Planung von Modernisierungen und Ersatzmaßnahmen
* Entscheidung gemeinsam mit den Teamleitungen über Maßnahmen und Verantwortung für das Jahresbudget
* Begleitung Ausschreibungen und Steuerung des Vergabeprozesses - von der Unterlagenerstellung bis zur finalen Auftragserteilung
* Übernahme der technischen Bauüberwachung - gemeinsam mit den lokalen Technikern
* Pflege technischer Daten, Rechnungskontrolle und übergeordnete Betreuung aller Aufzugsanlagen
* Regelmäßige Abstimmungen mit dem Projektteam sorgen dafür, dass alle Fäden zusammenlaufen
Requirements and Qualifications:
* Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker Betriebstechnik oder Meister-Techniker in diesen beiden Bereichen
* Fundierte Berufserfahrung im Aufzugsmanagement, Aufzugsinstandhaltung sowie Modernisierung und Erneuerung von Aufzugsanlagen
* Führerschein der Klasse B
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise sowie vorhandene Excel- und MS-Office Kenntnisse
Benefits:
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten
* Urlaubstage mit Möglichkeit zum Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
* Umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket
* Sonderurlaub für ehrenamtliches Engagement
* Individuelle Schulungsangebote für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* Kollegiales Miteinander und Wertschätzung durch regelmäßige Teamevents
* Mitarbeitervorteile bei Partnerunternehmen
* Gesundheitstage durch Firmenfitness und Gesundheitstag