Als Elektrotechnik Projektmanager bei einem renommierten Unternehmen gehören Tradition und Innovation zusammen. Mit über 120 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für die technische Gebäudeausrüstung - vom Handwerk bis hin zur modernen Informationstechnologie.
Weiterentwickeln Sie Ihre Fähigkeiten als Projektmanager im Bereich der Elektrotechnik. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik in jeder Größenordnung.
Aufgaben:
* Betreuung von Projekten in der Elektrotechnik
* Durchführung der Projektplanung / -organisation
* Schriftliche Projektabwicklung mit Planern, Bauherren und Lieferanten
* Nachtragspotential erkennen und vorbereiten
* Projektcontrolling / Statusprüfung
Haben Sie:
* Meister- oder Technikerqualifikation
* Sichere MS Office Kenntnisse
* VOB Kenntnisse und gewerkbezogene Fachkenntnisse
* Integrität und Authentizität
* Kooperations- und Teamfähigkeit
* Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Mitarbeiterevents und Firmenhandy
* Weiterbildung und finanzielle Unterstützung
* Kita-Zuschuss und Altersvorsorge