Das erwartet Sie:
1. professionelle und selbständige Bearbeitung des zugeordneten Vertriebsgebietes
2. Betreuung von Kunden, insbesondere Pflegeheime
3. Lieferung, Anpassung und Konfiguration von Medizinprodukten
4. Reparaturen, Wartungen und sicherheitstechnische/ messtechnische Kontrollen an Medizinprodukten
5. Durchführung von Prüfungen (nach MPBetreibV, DGUV) sowie deren Dokumentation
6. Aufbau von Mobiliar und/ oder medizintechnischen Geräten sowie Einweisung von Kunden
Sie bringen mit:
Sie bringen mit:
7. abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf wünschenswert
8. idealerweise Produktkenntnisse und Berufserfahrung in der Medizin- und Rehabilitationstechnik
9. PKW-Führerschein (Klasse B
10. sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
11. eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
13. Engagement, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
Sie bekommen von uns:
14. eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
15. AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
16. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
17. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
18. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
19. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
20. Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
21. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
22. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme