Beschreibung
Die Organisation beschäftigt sich mit der Beschaffung und Verwaltung von Artikeln für den Fachhandel. Das Team besteht aus mehreren Abteilungen, die gemeinsam an Sortimentsprojekten arbeiten.
Für diese Position suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter, der in der Lage ist, unsere Artikelliste zu organisieren und dabei Schnittstellen zwischen verschiedenen Abteilungen zu bilden.
Aufgaben und Pflichten
* Unterstützung bei Sortimentsprojekten
* Marktbeobachtung von Preisentwicklungen und -änderungen
* Organisation unserer Artikellistung
* Erstellung, Versand und Einholung von Artikelstammdaten
* Erstellung von Artikelstatistiken und Ausschreibungen
* Bausteinanalyse und -entwicklung
* Koordination von Kooperationsaufgaben
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
* Zahlenverständnis und Flexibilität
* Engagement und Kundenorientierung
* Interesse am Sortimentsbereich Sanitär
Bewerbung
Melden Sie sich gerne bei uns zum Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!