Was Sie von uns erwarten dürfen! einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach dem GVP Tarifvertrag einen Stundenlohn bei Einstieg in Höhe ab € 19,00 Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen langfristigen Einsatz mit der Option auf Übernahme Prämienzahlungen auf Wunsch Abschlagszahlungen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten persönliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner Elektroniker/in für Betriebstechnik Einsatzort: Alfeld (Leine) Art(en) der Anstellung: Vollzeit Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche Zeit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Für unseren international tätigen Kunden in Alfeld (Leine) suchen wir einen Elektroniker für Betriebstechnik / Schaltschrankbau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ! Der Einsatz erfolgt zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Kunde plant Sie langfristig ein. Es bestehen gute Chancen auf eine Übernahme! Als regional ansässiger Personaldienstleister ebnen wir seit mehr als 10 Jahren mit Kompetenz, Menschlichkeit und Fairness den Weg in den neuen Job! Für Sie als Bewerber suchen wir das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Vielleicht entspricht diese Stelle ja schon Ihren Vorstellungen? Ihre Qualifikation! DAS BRINGEN SIE MIT! abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Elektrobereich mit Erfahrung im Schaltschrankbau lesen und verstehen von E.-Plänen/Stromlaufplänen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Motivation, Lernbereitschaft und Qualitätsbewusstsein soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ihr Job! Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: die Elektrotechnische Montage und Installation unserer Baugruppen und Anlagen Funktionstests, ggf. Fehler/Störungsbehebung Test-, Betriebs-, und ggf. Kundenabnahmen / einschl. Vorführungen Demontage zur Verladung der Anlagen Schaltschrankbau mechanischer Aufbau, bestücken, verdrahten, prüfen lesen und verstehen von E.-Plänen/Stromlaufplänen Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bei uns! Wir freuen uns auf Sie. Gern können Sie uns vorab telefonisch oder per Mail kontaktieren und sich über die Stelle informieren. Wir berücksichtigen auch Schwerbehinderte oder Gleichgestellte, die bei gleicher Eignung eine faire Chance bekommen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams! bonus personal Service GmbH Lilly-Reich-Straße 7 31137 Hildesheim Tel.: 05121 935636-0 Fax: 05121 935636-99 E-Mail: info@bonus-personal.de Web: www.bonus-personal.de Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sabine Lange-Meyer Registergericht: Amtsgericht Hildesheim - Registernummer: HRB 202572 Tarifvertrag: GVP