Für unsere Firmenzentrale in Neufahrn bei Freising suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Großhandel (Vollzeit, 40 Std. pro Woche) Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung im B2B Bereich * Warenbestellung National / International * Organisation und Überwachung von Warentransporten National / International * Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert und auch bereits Erfahrungen im Großhandel gesammelt * Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, besonders MS Excel, ist Ihnen gut vertraut * Sie besitzen gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Vorteilhaft, jedoch nicht zwingend erforderlich, sind grundlegende Französischkenntnisse * Eine attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Team * Kostenfreie Getränke, eine moderne Küche und geselligen Pausenraum * Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung in einem zukunftsorientierten Unternehmen * Dynamische und motivierte Kolleginnen und Kollegen, sowie einen modernen Arbeitsplatz * Aus- und Weiterbildung in unserem hauseigenen Schulungszentrum *„