Stellendetails
* Ort: Stuttgart
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: ab 3.500,00 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort einen Sachbearbeiter im Facility Management (m/w/d) in Vollzeit in Stuttgart.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Großhandelsunternehmen.
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder Gebäudemanagement)
* Sie bringen idealerweise bereits Erfahrungen als Sachbearbeiter im Facility Management (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Funktion mit
* Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise sind ihre Stärken
* Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und -geschick sowie soziale Kompetenz im Umgang mit anderen Gesprächspartnern
* Gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel und MS Outlook
Der Job
* Koordination und Betreuung des infrastrukturellen und technischen Facility Managements
* Koordination und Betreuung von Handwerkern und Dienstleistern
* Unterstützung des Veranstaltungsmanagements
* Steuerung von Wartungen und Prüfungen
* Betreuung, Pflege und Fortführung der zentralen Facility Management Software
* Beratende Tätigkeiten im Bereich Facility Management für mehrere Standorte
* Unterstützung in Planung, Koordination und Betreuung von Umbaumaßnahmen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufgaben nach definierter Freigabe oder in Absprache mit der entsprechenden Führungskraft
Vorteile
* Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (ab 3.500,00 € brutto im Monat)
* Bezuschussung bei den vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 300,00 €
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Es erwarten Sie eine Kantine, Kaffeevollautomaten, Wasserspender sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote bei unserem Kunden
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
Sonstiges
* Vollzeit 38,5 Stunden (Montag – Freitag), Gleitzeitkonto
* Beginn: ab sofort, befristet vorerst auf 12 Monate
* Homeoffice nach Absprache möglich
* Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de