Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenznummer 67888 Sie haben Freude am Kundenkontakt und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Sie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit und suchen eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Position für Sie! Für unseren Kunden – ein erfolgreiches Unternehmen aus der produzierenden Industrie mit Sitz in Erkrath – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Direktvermittlung. Wenn Sie Ihre kaufmännische Expertise in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Arbeitsaufgaben Pflege und Abwicklung von Aufträgen im ERP-System Navision Betreuung und Pflege von Bestandskundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Koordination und Mitarbeit bei der Bearbeitung nationaler und internationaler Ausschreibungen Erstellung und Kalkulation von Angeboten – kundenindividuell, lösungsorientiert und wirtschaftlich durchdacht Pflege und Abwicklung von Aufträgen im ERP-System Navision Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie externen Kunden und Partnern zur reibungslosen Projekt- und Auftragsabwicklung Koordination und Vorbereitung interner Kundenbesuche und Präsentationstermine Ihre Vorteile Unser Kunde bietet Ihnen eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen und offenen Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine angemessene Einarbeitungszeit. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge für Ihre langfristige Absicherung Zugang zu einer bezuschussten Wellpass-Firmenfitnesskarte Exklusive Vorteile und Rabatte über das Corporate Benefits-Programm Kostenfreie Getränke sowie einen Essenszuschuss für Ihre Verpflegung Kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz für eine stressfreie Anfahrt Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erfahrung im Vertrieb oder in der Unterstützung des Vertriebsteams ist von Vorteil Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft mit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in Microsoft Dynamics NAV oder Microsoft Dynamics 365 Business Central Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Vanessa Arntz duesseldorf@worksmart.de 49 211 936564 0 WorkSmart Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf