Aufgaben und Verantwortung
Als Projektmanager Panel Daten International im Bereich Shopper & Market Insights bist du verantwortlich für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Retail Panel Rollouts in verschiedenen Lidl-Ländern. Dazu gehören die Erarbeitung und Weiterentwicklung von Nutzungskonzepten für und mit den Ländern sowie die Landesspezifische Begleitung und Betreuung von Ländern bzgl. Retail Panel und Consumer Panel Daten. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Panel-Instituten und liefert methodische Beratung bzgl. bestmöglicher Einsatzmöglichkeiten und Grenzen der bereitgestellten Daten.
Dein Profil
Vorherige Erfahrungen im Umgang von Panel-Daten (Consumer- u. Retail-Panel) sind erforderlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs/Ausbildungsabschlusses im Handels-Umfeld ist ebenfalls erforderlich. Projektmanagement-Erfahrung ist von Vorteil. Du solltest sicher mit MS-Office, insbesondere Excel, umgehen können. Eine Begeisterungsfähigkeit & Neugierde für Panel-Daten und Datenmanagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität sind wichtige Qualitäten für diesen Job.
Vorteile
Du profitierst bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.