Wir suchenab sofort unbefristet für das Vorzimmer eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeitmit 25 Wochenstunden.
Das Aufgabengebiet umfasstim Wesentlichen:
* Allgemeine Vorzimmertätigkeiten
* Redaktion für das Bekanntmachungsblatt des Amtes
* Organisation von Veranstaltungen für die Gemeinden und Schulverbände
* Herrichten der Sitzungsräume
* Beschaffungswesen/Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials
* Weiterbearbeitung der Sitzungseinladungen und Niederschriften für die Vertretungskörperschaften und Fachausschüsse
* Telefondienst und Erteilung von Auskünften
* Erledigung des Schriftverkehrs für die Verwaltungsleitung und sonstige Schreibtätigkeiten
* Bedarfsvertretung für die Sitzungsbegleitung der zu betreuenden Fachausschüsse Eine Veränderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf
* Praktische Erfahrung in der Sekretariatsarbeit
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Bereitschaft, sich in spezifische Verwaltungsprogramme einzuarbeiten
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
* Fahrerlaubnis der KlasseB
* Bereitschaft auch am Nachmittag Dienstzu leisten u. a. donnerstags (ganztägige Öffnungszeit bis 17 Uhr)
Im Vorzimmerarbeiten zwei Beschäftigte, die gründliche Einarbeitung durch eine erfahrene Mitarbeiterin ist gewährleistet.
Unser Angebot:
* Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD
* unbefristete Anstellung
* krisensicheren Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage
* technisch modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* betriebliche Altersvorsorge (VBL)
* Jahressonderzahlung
* jährliches Leistungsentgelt
* Fortbildungsangebote
* Mobilitätszuschuss für den Kauf eines Fahrrades/E-Bikes oder eines ÖPNV-Tickets
* Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe eines Bahnhaltepunktes der Linie Kiel – Eckernförde
* Kostenlose Parkmöglichkeiten währendder Dienstzeit
* Kostenfreie Auswahl an Getränken und Obst
* Betriebliche Gesundheitsförderungsmaßnahmen
* Employee Assistance Program(EAP)
* Betriebsveranstaltungen
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem offenen und freundlich zugewandten Arbeitsklima
Haben Sie Fragen?
Fragen zum Arbeitsgebiet beantwortet Ihnen gerne Herr Bahr, Tel.: 04346/91- 204 und zum Arbeitsvertrag Frau Schwauna, Tel.: 04346/91 - 212.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bis zum 10.10..2025 online über unser Stellenportal mit einer aussagekräftigen Bewerbung.
Kommen Sie zu uns – wir freuen uns!
Amt Dänischer Wohld
Der Amtsdirektor