Als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Category Management überraschen Sie mit Ihren Fühigkeiten, Sortimentsprojekte zu unterstützen und Produkt- und Preisinformationen sicher zu beschaffen. Mit Ihrer Analysefähigkeit entwickeln Sie innovative Lösungen für den Handel und erhalten Produktaufnahmen sowie die Verarbeitung von Listungen auf einwandfreies Niveau.
Beschaffung und Analyse
* Verantwortung für Beschaffung von Produkt- und Preisinformationen
* Bausteinanalyse- und -entwicklung sowie Listungsbearbeitung
Kommunikation und Organisation
* Funktion als Ansprechpartner für unsere Gesellschafter und Lieferanten
* Erstellung von Umsatzstatistiken und Wettbewerbsanalysen
* Büroorganisation und Aktenpflege sowie Übernahme von Koordinationsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmänische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise inkl. Einzelhandelserfahrung, wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)
* Sehr gutes Zahlenverständnis