PDie perfekte Kombination aus Strategie und Projektmanagement. /ph2Jobbeschreibung /h2pIn dieser Position sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung der Verwaltungsstrukturen bei Lidl. Dies bedeutet, dass Sie Ansprechpartner für die Geschäftsleitung der Lidl-Länder sowie internationalen Fachbereiche zu übergreifenden Themen der Verwaltung sind. Sie übernehmen Verantwortung in anspruchsvollen, fachbereichsübergreifenden Projekten und unterstützen bei der Definition nationaler Organisationsstrukturen der Verwaltungseinheiten unter Anwendung von Organisationsdesignkriterien und der Abstimmung mit betroffenen Stakeholdern. /ph2Aufgaben /h2ulliErarbeitung von Konzepten zur fachbereichsübergreifenden fachlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitern der Verwaltung /liliUnterstützung bei der Umsetzung strategischer Initiativen sowie Identifikation von Optimierungspotenzial in enger Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften /li /ulh2Voraussetzungen /h2pAbgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften, Finance oder Ingenieurwissenschaften. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Verwaltung wie z.B. Finance, Controlling, IT oder einer internen Managementberatung inkl. operativer Projektverantwortung. Erfahrung in der Steuerung von (internationalen) Projekten. Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. /ph2Ein kurzer Überblick: /h2pSicherstellen Sie die effiziente und effektive Funktion unserer Verwaltung durch die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Strukturen. Arbeiten Sie eng mit unseren Kollegen zusammen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Rolle an, die Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. /p