Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter/in für die bauverwaltung (w/m/d)

Sandesneben
Amt Sandesneben-Nusse
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Jetzt bewerben! Das Amt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/ in für die Bauverwaltung (w/m/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Stelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Die Bauverwaltung des Amtes Sandesneben-Nusse besteht aus derzeit 8 Mitarbeiter/innen, die die Aufgabenbereiche Abwasserbeseitigung, Schulbau, Liegenschaftsverwaltung, Bauantragsverfahren, gemeindliche Hoch- und Tiefbauprojekte sowie die Bauleitplanung in den 25 amtsangehörigen Gemeinden bearbeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst zunächst Hochbau-, Straßenbau- und Erschließungsprojekte Straßenausbau-, Erschließungs- und Abwasserbeiträge Beitragssatzungen Stellvertretung der Abteilungsleitung Gremienbetreuung Ausgleichsmaßnahmen Ökopoolflächen Landschaftspläne Lärmaktionspläne Eine spätere Änderung / Anpassung des Aufgabenbereichs ist möglich. Sie bringen mit Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeiner Dienst oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten in Verbindung mit einem abgeschlossenen Angestellten-Lehrgang II (Verwaltungsfachwirt/in) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten und die Bereitschaft den Angestellten-Lehrgang II zeitnah zu absolvieren oder eine vergleichbare Qualifikation einen routinierten Umgang mit Standard-IT-Systemen (MS Office, GIS) Kenntnisse im Bereich baurelevanter Rechtsvorschriften Wir erwarten außerdem: sehr gute Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Eigeninitiative, souveränes Auftreten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein möglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sensibilität im Umgang mit Bürgern, Politik und Verwaltung die Bereitschaft, Sitzungstermine auch in den Abendstunden wahrzunehmen Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich ein modernes Arbeitsumfeld Arbeitsbedingungen, die durch Teamgeist und gegenseitigen Respekt geprägt sind regelmäßige Fort- und Weiterbildung geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer attraktiven Gleitzeitregelung eine leistungsgerechte Vergütung bis EG 10 TVöD / A 10 eine betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen im öffentlichen Dienst die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, Menschen mit Behinderungen und Bewerberinnen und Bewerbern mit Migrationshintergrund sind selbstverständlich. Interesse geweckt? Ihre inhaltlichen Fragen zur Stelle und zum Aufgabengebiet beantwortet Frau Sülflohn unter 04536 / 1500-207 oder suelflohn@amt-sn.de Personalrechtliche Fragen beantwortet Herr Tesche unter 04536 / 1500-211 oder tesche@amt-sn.de. Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 15.06.2025 an das Amt Sandesneben-Nusse, Am Amtsgraben 4, 23898 Sandesneben, oder einfach auf den " Jetzt bewerben ”-Button klicken, um Ihre Unterlagen ganz einfach hochzuladen und direkt abzusenden. Schwerbehinderte und Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer sachbearbeiter aftersales (m/w/d)
Ratzeburg
SI Schiffstechnik GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) debitoren und forderungsmanagement
Ahrensburg
Kroschke
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) für den fachdienst planung und bauverwaltung
Trittau
Gemeinde Trittau
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Herzogtum Lauenburg
Jobs Herzogtum Lauenburg
Jobs Sandesneben
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Herzogtum Lauenburg > Sachbearbeiter/in für die Bauverwaltung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern