Jobbeschreibung:
Sie haben die Möglichkeit, an der Entwicklung eines großen Areal im Zentrum von Berlin teilzunehmen. Das rund 26.000 m² große Gebiet wurde aus einer ehemaligen Bierbrauerei geschaffen und bietet beste Verkehrsanbindung.
Wir suchen Sie als Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister, um Aufgaben wie Auftrags- und Bestellwesen sowie Buchungs- und Rechnungserfassung zu übernehmen.
Aufgabenbereich:
* Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
* Verantwortung für Auftrags- und Bestellwesen
* Buchungs- und Rechnungserfassung
* Durchführung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie administrative Aufgaben
* Abwechslungsreiche organisatorische Aufgaben im Bereich Facility Management
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
* Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert
* Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
* Sorgfältige Arbeitsweise und Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Was wir bieten:
Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, eine gute Verkehrsanbindung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und leistungsgerechte Bezahlung.
Weitere Informationen:
Die Einarbeitung erfolgt vor Ort, danach kann die Tätigkeit im Einzelbüro und teilweise remote ausgeübt werden.