Stellendetails
* Ort: Limbach-Oberfrohna
* Verfügbarkeit: ab 01.07.2025
* Option auf Übernahme: nein
* Vertragsart: befristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit
* Vergütung: 2.700 € - 3.600 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen dich als Sachbearbeiter Projektmanagement (m/w/d) in Vollzeit für die Projektierung von Baumaßnahmen auf dem Gebiet der Hochspannung. Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Limbach-Oberfrohna.
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du besitzt bereits Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) und in den Bereichen Koordination und Prozessunterstützung
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Word und Outlook)
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, besitzt Eigeninitiative und hast eine selbstständige Arbeitsweise
* Du bist kommunikativ und ein Teamplayer (m/w/d)
Der Job
* Du überträgst Projekte ins System und prüfst diese auf Plausibilität
* Du wirst Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage verschlagworten und pflegen
* Du wirst für die Materialbeschaffung außerhalb der Kataloge zuständig sein
* Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen
Vorteile
* Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab 01.07.2025
* Befristet vorerst bis zum 30.11.2026
* Vollzeit (38 Stunden/Woche)
* Homeoffice nach Absprache und Onboarding möglich (2-3 Wochen sind vor Ort)
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de