Der Objektleiter ist für die Betreuung eines eigenen Objektstamms aus Klein- und Großkunden zuständig. Dies umfasst vertragskonforme Aufgabenumsetzungen in den Objekten, Kommunikationsschnittstellen zwischen unseren Kunden, der Firma und den eigenen Mitarbeitenden sowie Personalführung, -Disposition und -Motivation.
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Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Betreuung eines eigenen Objektstamms aus Klein- und Großkunden
* vertragskonforme Aufgabenumsetzungen in den Objekten
* Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, der Firma und den eigenen Mitarbeitenden
* Zuständigkeit für die Personalführung, -Disposition und -Motivation
Als Objektleiter sind Sie auch für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen und die dazugehörige Dokumentation sowie die Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnungen verantwortlich.
Aufgaben des Objektleiters:
* Durchführen von Mitarbeitergesprächen und dazugehöriger Dokumentation
* Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnungen
Das erwartet Sie als Objektleiter:
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Laptop, Handy und Tablet
* Die Möglichkeit, sich als Teil eines starken Teams zu entfalten
* Ihr Gehalt wird individuell besprochen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Berufsfeld des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik
* Erfahrung in der Personalführung
* gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung