Ph4Über uns /h4pGE Vernova erlebt ein rasantes Wachstum. Wir bauen unsere Teams aus und bringen unsere Branche auf das nächste Level. Begleite uns auf unserem Weg! /ppDer Geschäftsbereich GE Vernova Power Transmission ist Teil eines globalen Netzwerks, das sich auf fortschrittliche Lösungen für die effiziente Übertragung elektrischer Energie konzentriert. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten wie Hochspannungstransformatoren und Schaltanlagen, die den zuverlässigen Betrieb von Stromnetzen gewährleisten. /ppDas Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen an, darunter Netzmodernisierung, Smart-Grid-Technologien, digitale Umspannwerke und Wartungsdienste. Diese Lösungen verbessern die Effizienz, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Stromübertragungssystemen und tragen den wachsenden Anforderungen der Energieversorger sowie der Integration erneuerbarer Energiequellen in das Netz Rechnung. /ph4Aufgaben /h4ullipSelbstständige Durchführung von Servicearbeiten an Transformatoren und/oder an AIS GIS ‐Schaltgeräten /p /lilipMontage, Inbetriebnahmen, Inspektionen und Wartungsarbeiten sowie Störungsbeseitigungen /p /lilipReparaturen und Ersatzteilfertigung auf Kundenbaustellen und/oder in der Service Werkstatt /p /lilipDemontieren und Montieren von Baugruppen, Durchführung von Nacharbeiten und Umbauten /p /lilipFach‐ und sachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln, Messgeräten und Vorrichtungen /p /lilipErstellung von Baustellendokumentationen und Prüfberichten gemäß Vorlage /p /lilipKonsequente Umsetzung von UVV- sowie EHS-Richtlinien, Fertigungs-, Arbeitsanweisungen sowie den aktuellen Qualitätsbestimmungen /p /lilipKonsequente Einhaltung der GE Vernova-Ethikrichtlinien /p /li /ulh4Profile /h4ullipAbgeschlossene Berufsausbildung zum elektrotechnischen Facharbeiter gem. DIN-VDE 0105 (z.B. Elektriker/in, Elektroniker/in, Industriemechatroniker/in oder Meister/Techniker) /p /lilipReisebereitschaft im In- und Ausland, grundsätzlich innerhalb Deutschlands /p /lilipSehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit /p /lilipEigeninitiative, Zielstrebigkeit, Flexibilität /p /lilipInteresse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung /p /lilipAusgeprägtes Sicherheits-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein /p /lilipBerufserfahrung im Kundendienst (wünschenswert) /p /lilipKenntnisse in den MS-Office Produkten (Word, Excel) /p /lilipFahrerlaubnis Klasse B /p /lilipGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift /p /li /ulh4Was wir bieten /h4ullipAttraktive, leistungsgerechte und tarifgebundene Vergütung /p /lilipBetriebliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Prämien, Zulagen und Zuschüsse /p /lilipUmfangreiche persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld /p /lilipErstklassiges Team, angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien /p /lilipOffene und unterstützende Unternehmenskultur, die Kreativität und Teamarbeit fördert /p /lilipGezielte Schulungen und Kompetenzentwicklung /p /lilipFlexibles und eigenverantwortliches Arbeiten /p /lilipDienststelle in Kassel, Berlin, Essen oder Mönchengladbach /p /li /ul /p