Überblick
Sie sind Teil unseres Teams und übernehmen koordinierende Aufgaben im Propertymanagement.
Hauptaufgaben:
* Koordination und Kontrolle von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung technischer Projekte (z.B. Umbauten, Modernisierungen)
* Dokumentation technischer Vorgänge und Pflege von Wartungsplänen
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Ausbildung und Qualifikation
Wir benötigen eine Ausbildung zum/zur Bautechniker/in oder einen gleichwertigen Abschluss (z.B. Meister/in, Architekt/in, Bauingenieur/in). Alternativ bietet sich ein Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik o. Ä an.
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Bewerbungsvoraussetzungen
Ein wichtiger Punkt ist die Fähigkeit, in MS-Office sehr gut zu sein; SAP-Kenntnisse wünschenswert.
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Arbeitsbedingungen
Bei uns freut sich jeder neue Kollege willkommen zu heißen! Attraktive Bedingungen erwarten dich:
* Angenehme Arbeitsatmosphäre, motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang
* Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)
* Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
* Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung
* Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben
* Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung
* Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)
* Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung
* Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten
* Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag