Projektleitung in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Bewegende Innovationen und zeitlose Tradition vereinen sich bei uns zum Erfolg. Mehr als 120 Jahre Firmengeschichte machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für technische Gebäudeausrüstung, von handwerklichen Grundlagen bis hin zu modernster Informationstechnologie.
Verantwortlichkeiten
* Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen durchzuführen
* Durchführung der Projektplanung und -organisation, einschließlich der Schriftlichen Projektabwicklung mit Planern, Bauherren und Lieferanten
* Nachtragspotential zu erkennen, zu erfassen und für die Kalkulation vorzubereiten
* Das Projektcontrolling und die Statusprüfung sicherzustellen
* Wertorientierte Führung von Projektteams
Anforderungen an Bewerber
* Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sichere Kenntnisse in MS Office
* VOB-Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
* Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
* Kooperations- und Teamfähigkeit
Vorteile bei unserer Firma
* Firmenhandy für alle ab dem ersten Arbeitstag
* Mitarbeiterevents
* Weiterbildung und finanzielle Unterstützung
* Homeoffice und Desk-Sharing
* Mitarbeiterprämien
* Flexible Arbeitszeiten
* Kita-Zuschuss
* Altersvorsorge