Ihre Aufgaben:
1. Sie sind zentraler Ansprechpartner für Dienstleister und Lieferanten
2. Sie sind verantwortlich für die Datenpflege
3. Sie analysieren die Bestellungen und Erstellen demnach die Absatzstatistik
4. Sie übernehmen sonstige allgemeine Sekretariatsaufgaben
5. Sie übernehmen den Einkauf inklusive des Ausbaus der Beschaffungswege
6. Sie bearbeiten Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Ihr Profil:
7. Sie haben mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
9. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
10. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Sie sind kommunikationsstark, ein Teamplayer und stressresistent
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Kaffee, Tee, Kakao und Gewürzen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10317 Berlin
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung