Stellenbeschreibung
* Strategische Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den landtechnischen Bereich Bodenbearbeitung, Gülle- und Erntetechnik
* Optimierung und Implementierung effizienter Beschaffungsprozesse unter Berücksichtigung hoher Qualitäts- und Lieferstandards sowie kostengünstiger Bezugsquellen
* Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen mit Herstellern und Lieferanten inklusive Preisverhandlung und Dokumentation
* Lieferantenbewertung, -auswahl und -betreuung sowie Ableitung von Einkaufstrategien
* Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen
* Koordination von Marketingmaßnahmen und Fachmessebesuchen
* Ein- und Verkaufspreispflege im Warenwirtschaftssystem
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit zentralen Stellen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf technischer Produkte aus dem Bereich Industrie, Produktion oder Landtechnik-/KFZ-Handel
* Fundierte Kenntnisse in SAP-Warenwirtschaftssystem und MS-Office Anwendungen
* Verhandlungsgeschick, Selbständigkeit und Eigeninitiative
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Sie sind durchsetzungsfähig, zielorientiert, kommunikationsstark und motiviert
Zusätzliche Informationen
* 30 Urlaubstage + 6 Tariftage für extra Lebensqualität
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* Vielfältige / abwechslungsreiche Aufgaben, d.h. sparten-, branchenübergreifendes Arbeiten an zukunftsfähigen Themen
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Bei Rückfragen ist Yanina Lia Chasklowicz gerne für Sie da: +49 89 9222 3828.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8333X,
Stahlgruberring 8, 81829 München
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