Client Account Manager (m/w/d) – Digital Experience & AI Solutions Aufgaben
Als Account Manager:in bist du bei uns die zentrale Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren interdisziplinären Teams aus Entwicklung, UX, AI und Consulting
Du übernimmst die Verantwortung für Kundenaccounts – vom Aufbau bis zur langfristigen Weiterentwicklung
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
Baue dir ein Netzwerk auf : Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München
Führende Kundenmarken & Projekte mit echtem Impact
Zugang zu modernen AI-Tools & Weiterbildungen
Flexibles Arbeiten: Office, Remote oder Hybrid
Gestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungsmöglichkeiten
HYBRIDES ARBEITEN
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
JOB TICKET
Mehrjährige Erfahrung im Account- oder Projektmanagement – idealerweise in einer Digital-, Tech- oder Beratungsagentur
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
Freude an Teamarbeit, Kundenkontakt und Eigenverantwortung
Über Canvas Reply Canvas Reply ist Spezialist für webbasierte Softwareentwicklung, insbesondere von digitalen Plattformen, wie Content Management- und eCommerce-Lösungen. Die Dienstleistungen umfassen Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung und Projektmanagement.