Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bist für die Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets zuständig Du fungierst als Anlaufstelle (SPoC) für alle aufkommenden Fehler-und Störungsmeldungen der Anwender Du bist zuständig für die Installation und Konfiguration von Hardware- und Netzwerkkomponenten sowie für die Verkabelung von IT-Arbeitsplätzen Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast bereits Erfahrung im vor-Ort Support sammeln können und bist dir mit dem Aufgabenumfeld vertraut Du hast detaillierte Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen wie Windows und Linux Du hast detaillierte Netzwerkkenntnisse Du kennst dich mit der Bearbeitung und Dokumentation von Tickets aus Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege