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Sachbearbeiter/in (m/w/d) ordnungsamt/brandschutz

Kremmen
Stadt Kremmen
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 27 März
Beschreibung

Stellenangebot


Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ordnungsamt/Brandschutz

Die Stadt Kremmen im Landkreis Oberhavel in Brandenburg hat ca. 7.700 Einwohner/innen und ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen“.

Die Kremmener Stadtverwaltung ist eine familienfreundliche und zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit rund 175 Beschäftigten, die täglich mit hohem Engagement dafür sorgen, dass das Leben und Arbeiten in Kremmen jeden Tag ein Stückchen besser wird. Werden Sie ein Teil davon und unterstützen uns in unserem Dienst für die Gemeinschaft.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ordnungsamt/Brandschutz in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zu besetzen.


Ihre Aufgaben

* Allgemeine Ordnungsdienstangelegenheiten inkl. Außendiensttätigkeiten
* Gewässerunterhaltung
* Jagdangelegenheiten
* Überwachung des ruhenden Verkehrs
* Emissionsschutz- und abfallrechtliche Vorschriften
* Brandschutz
* Prüfung und Geltendmachung kostenpflichtiger Einsätze der Feuerwehr
* Pflege der Feuerwehrsoftware und Mitgliederdatei
* Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Aus- und Fortbildungen sowie Gesundheitsuntersuchungen der Feuerwehrmitglieder
* Erarbeitung von Statistiken, Mitwirkung bei der Inventur
* Enge Zusammenarbeit mit allen Feuerwehrbeteiligten
* Haushaltsplanung, -bewirtschaftung und -überwachung beider Sachgebiete


Ihr Profil

* Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder sonstige nachweisbare Qualifikation mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen
* Erfahrungen im Ordnungswesen/Ordnungsbehörde sowie im Bereich Überwachung des ruhenden Verkehrs
* Kommunikationsgeschick, ein freundliches kundenorientiertes Verhalten, sicheres Auftreten
* Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Ausdauer, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion sowie eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
* Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Menschen, gute Umgangsformen, Einfühlungsvermögen
* Die unbedingte Bereitschaft für Außendiensttätigkeiten bei jedem Wetter, auch an den Wochenenden
* Gute Computerkenntnisse MS Office/Smartphonebedienung
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung und Führen von Dienstfahrzeugen
* Die Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr ist erwünscht


Wir bieten

* Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einen modern ausgestattetem Büroarbeitsplatz und entsprechender IT-Technik
* Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (VKA) bei Erfüllung der Voraussetzungen und persönlicher Qualifikationen
* Zusätzliche Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse des öffentlichen Dienstes
* Mobiles Arbeiten
* Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem motivierten und kollegialen Team
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Zentrale Lage Ihres Arbeitsplatzes im Herzen der historischen Altstadt von Kremmen, mit kostenlosen Beschäftigtenparkplätzen
* 30 Urlaubstage, zudem gelten Heiligabend (24.12.) sowie Silvester (31.12.) als arbeitsfreie Tage
* Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.

Stadt Kremmen
Frau M. Mathew
Am Markt 1
16766 Kremmen

bewerbung@kremmen.de

033055/998-13

www.kremmen.de

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