KiKxxl gehrt mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den fhrenden Call Center Dienstleistern am Markt. Fr zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche bernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung Bester Arbeitgeber 2025 sorgt fr gute und langfristige Verbindungen. Fr Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergefhrten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prmienmodelle und Benefits.
Deine Aufgaben
* Durchfhren des Projektmanagements (Projekteinrichtung, -durchfhrung und -controlling)
* Operative*r Ansprechpartner*in fr Kunden im Tagesgeschft
* Verantwortung fr Fhrungskrfte (Teamleiter*in) und Ihr Team mit bis zu 50 Mitarbeiter*innen
* Weiterentwicklung bestehender Accounts und Implementierung neuer Accounts
* Vorbereitung und Durchfhrung von Meetings und Personalgesprchen (u.a. Zielvereinbarungsgesprche, Perspektivgesprche, Beurteilungs- und Entlassungsgesprche
* Verantwortung fr die Umsatzplanung (Soll/ Ist-Vergleiche) der qualitativen und quantitativen Projektziele inklusive Ergebnisverantwortung
Dein Profil
* Erfahrung als Senior Teamleiter*in in Inbound- und Outbound-Kampagnen
* Mehrjhrige Fhrungserfahrung und Kompetenz in der Steuerung betrieblicher Ablufe oder Projektmanagement
* Wnschenswert: Branchenkenntnisse im Telekommunikationsumfeld
* Analytische Fhigkeiten sowie starke Kommunikations- und Motivationskraft
* Konfliktfhigkeit, Durchsetzungsvermgen und hohe Kundenorientierung; sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Viel Raum fr persnliche und fachliche Entwicklungsmglichkeiten
* Modernste Arbeitspltze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* kostenlose Parkpltze
* Kinder-Notfallbetreuung
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.