Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Erster Ansprechpartner für unsere Spediteure und Kunden Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung zollrelevanter Unterlagen Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Terminüberwachung Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams Das sind Ihre persönlichen Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Selbständige, strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Teamplayer Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung, Festgehalt, Freizeitkonto Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits: Attraktive Rabatte namhafter Anbieter im Bereich Technik, Reisen und vieles mehr regelmäßige Mitarbeiterevents individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Bei Interesse an der ausgeschriebenen Position, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal: karriere.hanskupfer.de Das Familienunternehmen Kupfer expandiert und bietet eine berufliche Chance Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern, verteilt auf drei Standorte in ganz Deutschland, verzeichnet das Lebensmittelunternehmen Kupfer erfreuliche Umsatzsteigerungen in Deutschland, Europa und Übersee. Kupfer erweitert seine Produktpalette in den Segmenten „Bio“, vegane Fleischersatzprodukte und Convenience Produkte. Das bietet Arbeitnehmern die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und international agierenden Unternehmen. Für unseren Warenausgang am Standort Heilsbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)