Was erwartet dich? Du planst und führst selbstständig Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen bei unseren Kund:innen durch Du besprichst im Vorfeld alle relevanten Details mit den Kund:innen zur optimalen Einsatzplanung Du führst Schulungen für Kund:innen und deren Mitarbeitende durch, um den Umgang mit den Anlagen zu optimieren Du bist verantwortlich für die Fehlersuche, Reparaturarbeiten und die Planung von Umbauten Du verbringst rund 30% deiner Arbeitszeit im Außendienst, während du den Rest der Zeit in unserem Büro für die telefonische Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Ersatzteilbeschaffung nutzt Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf wie Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) Du bist im Idealfall zertifizierte Elektrofachkraft Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert Du bist flexibel und bereit, zeitlich begrenzte Dienstreisen zu unternehmen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst technisch komplexe Sachverhalte klar kommunizieren Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft in einer umweltfreundlichen Branche Vielfältige Aufgaben und Abwechslung im Arbeitsalltag Ein großzügiges Gehalt Flache Hierarchien in einem Familienbetrieb Wir melden und binnen 3 Tagen bei Dir und sind auch für Rückfragen jederzeit direkt verfügbar Im nächsten Schritt führen wir ein Video-Meeting durch oder laden Dich direkt in unsere Zentrale nach Gehrden ein