Der Markt Murnau a. Staffelsee bietet diese spannende und vielseitige Position ab 01.07.2025 oder nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit an.
Sachbearbeiter/in für die Bauverwaltung m/w/d
(Schwerpunkt Bauleitplanung)
Darauf dürfen Sie sich freuen: eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit
einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 25 Wochenstunden
leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA)
30 Tage Urlaub mit zusätzlichen freien Tagen am 24.12. und 31.12.
Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts (mit Angebot eines steuerfreien Sachbezugs nach §18a TVöD über die Markt Murnau-MasterCard® )
Fahrradleasing
Familienfreundliches Arbeiten, u.a. durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Regelmäßige Mitarbeiter-Events und abwechslungsreiche Team-Building-Angebote
Diese Aufgaben erwarten Sie u.a. bei uns: Durchführung und Sicherung der Bauleitplanung
Bearbeitung von Bauanträgen und städtebaulichen Verträgen
Anwendung des kooperativen Baulandmodells
Umsetzung der örtlichen Bauvorschriften und Satzungen
Aktenverwaltung und Digitalisierung
Sitzungsvorbereitung sowie Sitzungsdienst
Damit überzeugen Sie uns: Abschluss möglichst als Verwaltungsfachwirt/in, -fachangestellte/r oder BL I, alternativ langjährige Sachbearbeitung in den o.g. Aufgabenbereichen
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitplanung
versierte Kenntnisse im öffentlichen Baurecht
routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
selbstständiges Handeln und lösungsorientiertes Denken
Belastbarkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme in den Abendstunden
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier !