Minimax Mobile Services ist eines der führenden Brandschutzunternehmen in Deutschland und Österreich. Rund 600 Mitarbeiter sind in regionalen Teams für die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz, mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkten „Made in Germany“.
Sie planen Ihre Aufträge und organisieren Ihren Arbeitstag selbstständig.
Sie stehen unseren Kunden bei technischen Fragen mit fachlicher Beratung zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem Vertriebsaußendienst.
Eine handwerkliche Ausbildung im technischen Bereich, idealerweise als Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker, Schlosser, Metallbauer o. Ä.
Den Führerschein der Klasse B
Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch eine umfassende Einarbeitung und Ausbildung zum Sachkundigen im Brandschutz sowie eine Ausbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, sofern keine elektrotechnische Ausbildung vorhanden ist.
Ihr Arbeitstag startet morgens direkt vor Ihrer Haustür, wenn Sie in Ihren Werkstattwagen steigen und zum ersten Kunden fahren.
Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern Ihnen die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf.
Sie erhalten eine erfolgsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens, eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Hinterbliebenenabsicherung.
Mit dem Deutschland-Ticket Job-Ticket können Sie vergünstigt den öffentlichen Nahverkehr nutzen.
Die konzerneigenen Ostsee-Ferienwohnungen stehen Ihnen zu günstigen Konditionen zur Verfügung.