* eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung in die Transportkühlbranche * attraktive Verdienstmöglichkeiten und Nebenleistungen wie z. B. Hansefit, Bikeleasing inkl. Arbeitgeberzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen * den Freiraum, Abläufe, Prozesse und Strukturen zu gestalten * Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * ein dynamisches und motiviertes Team * Koordination der Aufträge von Neumontagen, Serviceleistungen und Reparaturen in enger Abstimmung mit den Kollegen der Auftragsabwicklung * Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und fristgemäßen Bearbeitung der Werkstattaufträge * Personaleinsatzplanung sowie Kapazitäts- und Stundensteuerung mit entsprechender Dokumentation * Überprüfung der Prozesse innerhalb der Werkstatt und zu angrenzenden Fachbereichen sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse * Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Servicepartner sowie intern für die Geschäftsführung und die Kollegen * administrative und organisatorische Tätigkeiten * abgeschlossene Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) vorzugsweise aus den Bereichen Kfz oder Landmaschinentechnik * mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung bei der Organisation einer Werkstatt; erste Führungserfahrung ist von Vorteil * strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung * Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung * gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Business Central * gute Englischkenntnisse