Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bist als Onsite Techniker und im 2nd Level Support Tätig Du bist für den Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop) zuständig Du bist für den Remote Support – MS Office, Kundespezifische Software zuständig Du bist für das IMAC Request Support zuständig Du bist für die Service Koordination und Einsatzsteuerung zuständig Du bist für das Netzwerk- und Serversupport nach Anweisung sowie auch VoIP zuständig Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Erfahrung im 2nd Level Support (Minimum 2 Jahre) Du hast Erfahrung im Bereich Remote Support Du hast Erfahrung mit Windows 10, Microsoft 2007 – 2019 – 365 und Outlook Du hast kannst Netzwerke patchen mit LWL und Kupfer Du hast Kenntnisse mit diverser Hardware (NB, PC, Tablet, Drucker, Mobile Devices) Du hast einen Führerschein der Klasse B Du hast gute Englisch Kenntnisse Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege