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Supply Chain Manager bei Airbus (m/w/d)
Logistik trifft Luftrettung – Ihre Expertise ist gefragt!
Für unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH suchen wir ab sofort einen engagierten Supply Chain Manager in Rheinmünster. In dieser spannenden Position arbeiten Sie direkt am Standort der DRF Luftrettung und sorgen für reibungslose logistische Abläufe im Hightech-Umfeld der Luftfahrt. Die Einarbeitung findet zunächst in Donauwörth statt – danach übernehmen Sie Verantwortung vor Ort. Jetzt bewerben und durchstarten!
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 61.200 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
Abwicklung logistischer Prozesse am Einsatzort Rheinmünster
Optimierung von Prozessen und Verwaltungsstrukturen im Logistikumfeld
Erstellung eines Forecasts gemäß Wartungsplan
Enge Koordination von Reparaturen, Zustellzeiten und Retouren wichtiger Kernkomponenten
Bearbeitung und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen
Steuerung der Zustellprozesse sowie Abstimmung mit relevanten Schnittstellen
Lagerbestückung organisieren – inklusive Bestellabwicklung und Rückstandsmanagement
Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
ALTERNATIV: Abgeschlossene Berufsausbildung (bspw. als Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau o. ä.) mit darauf aufbauender Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie zusätzlicher logistikspezifischer Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Materialbeschaffung, Einkauf oder Logistik
Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Excel
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1); Französischkenntnisse von Vorteil
Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Bereitschaft zur Einarbeitung am Standort Donauwörth
Ansprechpartner
Madeleine Zeidler HR Managerin
+49 172 4615106
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.