Sie arbeiten gernemit Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und teilen unsereLeidenschaft für Automobile. Als Serviceberater (m/w/d) sind Sieu.a. für die qualitative und einwandfreie Kundenabwicklungverantwortlich und pflegen eine enge Kommunikation mit unserenKunden. Durch einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse indiesem Bereich sichern Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hoheQualität unserer Dienstleistung. Nord-Ostsee Automobile gehört mit den MarkenMercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und Iveco zu denführenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Teambesteht aus aktuell mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen undMitarbeitern in 38 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein,Brandenburg und der Region Hannover. IhreAufgabenKompetente Kundenberatung:Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem fundiertenFachwissen beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- undServiceangelegenheiten. Ihre Expertise stellt sicher, dass unsereKunden stets die bestmögliche Betreuung und Beratung erhalten, waszu einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindungführt. ZuverlässigeServiceabwicklung: Dank Ihrer lösungsorientiertenArbeitsweise und Ihrem organisatorischen Talent sorgen Sie für einereibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge. IhreZuverlässigkeit und Ihr Engagement tragen maßgeblich dazu bei, dassunsere Serviceprozesse effizient und kundenorientiertablaufen. Empathischer Kundenkontakt:Mit Ihrer offenen und sympathischen Art gehen Sie auf unsere Kundenzu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben soKundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau.Ihre Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kundenhineinzuversetzen, schafft Vertrauen und stärkt dieKundenbeziehungen. TeamorientierteZusammenarbeit: Durch Ihre kooperative undteamorientierte Arbeitsweise unterstützen Sie Ihre Kollegen undtragen zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei.Ihre Teamfähigkeit und Ihr Engagement fördern den gemeinsamenErfolg und die positive Entwicklung unseres Autohauses. ProaktiveProblemlösung: Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatzund Ihrer schnellen Auffassungsgabe identifizieren und lösen SieKundenanliegen effizient und effektiv. Ihre proaktiveHerangehensweise stellt sicher, dass unsere Kunden stets zufriedensind und sich gut aufgehoben fühlen. QualitätsbewussteDienstleistung: Ihre hohe Dienstleistungsqualitätund Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichenArbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragendazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswürdiger undkompetenter Partner wahrgenommen wird. Ihr ProfilSie sind im Idealfall bereits zertifizierterServiceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mitVertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technischeoder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehenIhre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Siesich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmenkontinuierlich weiter. IhreKommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden alsauch für die Zusammenarbeit im Team. Siebeherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundaispezifischen IT-Systeme des Auftrags- undServiceprozesses. Neuem stehen Sie positivgegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig.Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist.Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen alsChancen. Möchten Sie auch Teilunseres Teams werden? Die Marke Mercedes-Benzsteht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau.Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation undEigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mitEngagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns undunser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für unsselbstverständlich.