Jobbeschreibung
Konzeption und Umsetzung von Projektmanagement Strategien
Als Projektcontroller unterstützen Sie unsere Auftragsverwaltung bei der Konzeption und Umsetzung von Projektmanagement Strategien und sind verantwortlich für die Abrechnung von Kundenaufträgen.
Aufgabenbereich
* Abrechnung von Kundenaufträgen im Bereich Neuaufzug und Modernisierung
* Kaufmännische Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Bauverträgen
* Erstellung von Anzahlungs- und Schlussrechnungen nach VOB/B/CA
* Abwicklung von Bürgschaften sowie Bearbeitung von Zahlungsanforderungen und Bauabzugssteuer
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium
* Fundierte Kenntnisse im Bau- bzw. Baunebengewerbe sowie in der Abrechnung von Bauleistungen
* Erfahrung im Projektcontrolling und Kostenmanagement
Zugangsbedingungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung