Jobbeschreibung
Inbetriebnahme-Manager: Erfolgreich Projekte führen und Stakeholder einweisen
Aufgaben:
* Projektleitung für Inbetriebnahme-Services
* Einweisungen und Abnahmen koordinieren
* Übergaben begleiten
Voraussetzungen
Zur erfolgreichen Ausführung dieses Projekts benötigen wir ein Team von erfahreneren (Fach-) Bauleitern, Versorgungsingenieuren oder Facility-Managern.
Berufsqualifikation:
* Alternativ abgeschlossenes Studium in Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik oder Facility Management
Benefits
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl an Benefits zur Unterstützung Ihres beruflichen und persönlichen Wachstums:
* Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
* Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus
* Unternehmensanteile
* Jobticket / Fahrtkostenzuschuss
* Altersversorgung
* Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Weitere Informationen
Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand. Unser Anspruch