Sie suchen eine spannende Herausforderung in innovativen und zukunftsorientierten Branchen? Sie möchten gerne Teil eines starken Teams werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die CHROFF Kunststofftechnik GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Scheßlitz. Wir sind ein leistungsfähiger und kompetenter Full-Service Partner rund um die Verarbeitung von Kunststoffen.
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit:
Sachbearbeiter/in Verwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Debitorenbuchhaltung
* Überprüfung und Pflege der Stundenkonten inkl. Abwesenheitsmanagement
* Unterstützung bei Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise
* Analytische, lösungsorientierte Denkweise
Nähere Angaben zur Position:
* Arbeitsbeginn: Ab sofort
* Arbeitszeit: Teilzeit 30h/Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aus datenschutzrechtlichen Gründen, bitten wir Bewerbungen ausschließlich über die Bewerbungsfunktion dieses Portals oder per e-mail an Bewerbung-KT@chroff.de zu senden.