In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du übernimmst den Onsite Support bei verschiedenen Kunden im Raum Stuttgart.
* Dabei bearbeitest du eigenhändig Incidents-Tickets und Service-Requests.
* Des Weiteren gehört der Aufbau, Austausch und Rückbau von Systemen (IMAC/R/D) zu deinen Aufgaben.
* Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen sowie Arbeitsanleitungen.
* Nicht zuletzt unterstützt du in Rollout/Migrations- Projekten.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung als Onsite Techniker (w/m/d) sowie Berufserfahrung im Bereich Netzwerk, Installation und Fehlerbehebung sowie in der Arbeit mit einem Ticketsystem
* Know-How in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Standard Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) und gute Kenntnisse von Client Hardware (Notebook, Desktop, Drucker)
* Persönlich gefallen uns besonders deine Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.