Elektrotechniker*in für Facility Management
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gebildeten Elektrotechniker*in für die Übernahme von Verantwortung in unserem Team.
Berufsbegleitend oder nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung sind Sie bereits erste Erfahrungen im Facility-Management gesammelt haben, bevorzugt im Bereich Gebäudetechnik/Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen. In diesem Rollen werden Sie regelmäßig mit den folgenden Aufgaben betraut:
* Bedienung und Betrieb von Gebäudetechnischen Anlagen
* Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
* Störungssuche und -beseitigung sowie Fehlerbehebung und Reparatur
* Sicherheits- und Funktionsprüfungen
* Begleitung, Einweisung und Leistungsabnahmen beauftragter Nachunternehmer
* Digitale Arbeiten und Dokumentation durchgeführter Arbeiten im CAFM-System
In Ihrer Tätigkeit erwarten uns an Ihnen insbesondere:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Erste Berufserfahrung im Facility-Management, der Gebäudetechnik / Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Führerschein der Klasse B
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung an. Wir wünschen uns jemanden, der gerne arbeitet und sich gerne weiterentwickelt.
Bewerbungen können online unter angegebener Adresse erfolgen.