Unser Vertriebsmanager hilft dabei, die richtigen Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Er oder Sie aktiver Vertrieb von Druck- und Kopiersystemen an Geschäftskunden ist eine der wichtigsten Aufgaben.
* Persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
* Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im regionalen Umfeld
* Angebotserstellung und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
* Zusammenarbeit mit Technikpartnern und internen Ansprechpartnern
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten und Vertriebsaktivitäten
Der perfekte Kandidat verfügt über eine sehr gut abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - oder vergleichbare Erfahrung.
Darüber hinaus ist er oder sie selbstständig, zuverlässig und strukturiert in seiner Arbeitsweise. Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt sind unerlässlich.
Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter bietet unser Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, gute Work Life Balance sowie weitere Vorteile wie Firmenwagen, Fitnessstudio, Kinderbetreuung und mehr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse) zu.