Entdecken Sie Ihre nächste Herausforderung im Bereich Umwelttechnik. Wir suchen nach einem engagierten und organisierten Teammitglied, der unsere Kunden überzeugt und unsere Serviceleistungen optimal unterstützt.
Aufgaben und Pflichten
* Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen in unserem modernen Field Service Management System sowie SAP-R3
* Betreuung unserer Service-Hotline mit Problemanalysen am Telefon und Übernahme der telefonischen Kundenunterstützung bei Bedienfehlern und Störungen
* Unterstützung von Kunden und Außendiensttechnikern
* Bearbeitung von Reklamationen und Auswahl von Ersatz- und Verschleißteilen
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation)
* Weiterbildung als staatlich geprüfter Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium (Bachelor/Bachelor Professional/Master/Diplom)
* Erfahrung als Disponent/Dispatcher
* Organisationsfähigkeit und Souveränität im Kundenumgang
Vorteile
* Gehalt ab 4.200,00 €
* Kostenfreie Parkplätze vor Ort
* Flexible Arbeitszeiten und freie Freitagnachmittage
* Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sicherheit und Mehrwert
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität
* Prämien und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* Zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* Exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten