Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Objektleiter in technisches gebäudemanagement

Hanau
Vebego Facility Services B. V.& Co. KG
Objektleiter
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Objektleiter *in Technisches Gebäudemanagement

Bereit, sich zu bewerben Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie alle Details zu dieser Stelle in der Beschreibung unten lesen.

Einsatzort: Hanau
• Vollzeit: 40 Std. pro Woche

Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.

Wir sind darauf spezialisiert, technisches Facility Management auf höchstem Niveau anzubieten – ein umfassendes Leistungspaket, das sicherstellt, dass die technischen Anlagen und Einrichtungen unserer Kunden reibungslos funktionieren. Wir verstehen die Komplexität, die mit modernen Anforderungen an technische Dienstleistungen einhergeht. Unsere Expertise erstreckt sich über sämtliche Aspekte des Betriebs, der Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Reparatur und Inbetriebnahme technischer Gebäudeausstattung.

Das bieten wir

Wir stehen für Great Work Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allrounder*innen und Spezialist*innen im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe du bei uns erfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great Work

Darüber hinaus bekommst du
* Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner*innen im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst
* Kontinuierliche Weiterbildung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität
* Corporate Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften
* Faires Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein faires Gehaltspaket sowie einen Dienstwagen inklusive privater Nutzung an. Wir wissen, dass deine Leistung und dein Engagement unser Kapital sind, und honorieren dies angemessen
Das gibt es zu tun

Wir suchen Mitarbeitende mit Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung für den festen Einsatz an einem Standort. Das, was dir noch an Know-how fehlt, um den Job erfolgreich auszuüben, bringen wir dir bei und sorgen dafür

* Verantwortung für die Erfüllung der vertraglichen Inhalte des Facility-Management-Vertrags
* Einhaltung aller erforderlichen gesetzlichen Regelwerke
* Sicherstellung des störungsfreien Regelbetriebs sowie der Funktionssicherheit aller technischen Einrichtungen unter Berücksichtigung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
* Sicherstellung von Inspektionen, Wartungen, Prüfungen, Instandsetzungen sowie Störungsbeseitigung an verschiedenen technischen Einrichtungen
* Dokumenten- und Nachweisführung
* Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards, um eine kontinuierliche Funktionalität und Effizienz sicherzustellen
* Führung des Objektteams und Koordination von Nachunternehmern
* Kostenbewusstes Handeln und Unterstützung bei der Budgetierung
Das bist du

Du schaust gerne über den Tellerrand und bist daran interessiert, Erfahrungen aus anderen Gewerken zu sammeln? Der Kundenkontakt und der Austausch im Team sind dir wichtig? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Di

* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker*in oder Meister*in im Bereich HKLS, Klimatechnik oder Elektrotechnik
* Idealerweise erste Erfahrung im Facility Management der Gebäudetechnik
* Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise
* Führungsverantwortung / Mitarbeiterführung
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aufrechterhaltung technischer Kenntnisse

Hier direkt online bewerben – ohne Lebenslauf

Wenn du Fragen hast, rufe uns gerne anHerr Nötzold

Vebego Facility Management Services GmbH & Co. KG
Voltastr.Frankfurt a. M.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Objektleiter elektro m/w/d
Frankfurt am Main
SPIE Efficient Facilities GmbH
Objektleiter
Ähnliches Angebot
Stellvertretender objektleiter (m/w/d) technisches facility management
Frankfurt am Main
WISAG Gebäudetechnik Hessen Mitte GmbH & Co. KG
Objektleiter
Ähnliches Angebot
Objektleiter (m/w/d) technisches facility management
Frankfurt am Main
Dr. Sasse Gruppe – Region Südwest
Objektleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs in Hanau
Jobs Hanau
Jobs Main-Kinzig-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Objektleiter Jobs > Objektleiter Jobs in Hanau > Objektleiter in Technisches Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern