Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck.
Angebotserstellung und Verkauf von: Printanzeigen, Onlinewerbeformen, Social Media-Angeboten, Crossmedia-Paketen sowie Sonderprodukten z.B. Marktforschung, Medienkooperationen und Webinare
Planung und Durchführung von Kunden- und Agenturterminen, allein und mit Kollegen
Erstellung von Inhalten auf LinkedIN
Erfahrung in der Mediaplanung für alle Medien-Kanäle (print, online, social media, usw...)
Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Begeisterung und Motivation für Beratung und Verkauf
Teamplayer (m/w/d) mit selbstständiger Arbeitsweise sowohl im Verlag als auch im Homeoffice
Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Deutschland und z.T. auch Österreich oder Schweiz, zur Wahrnehmung von Kundenterminen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit SAP / CRM, MS Teams, Word, Excel, PowerPoint
eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenem Gestaltungsspielraum für einen etablierten Verlagstitel, ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, ein kollegiales Miteinander in einem kleinen und effizienten Team, ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 50 % remote zu arbeiten, regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen, Gesundheitsangebote, Work-Life-Balance, Firmenevents, eine gute Kantine und einen Parkplatz.