Aufgabenbereich
1. Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenreklamationen
2. Einleitung, Koordination und Überwachung von Sofortmaßnahmen wie Ersatzlieferungen, Instandsetzungen und Serviceeinsätzen
3. Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
4. Zusammenfassung und Beurteilung von Reklamationsfällen
5. Einleitung von Eskalations- sowie Präventivmaßnahmen zur Sicherstellung einer rechtzeitigen und einwandfreien Versorgung
6. Telefonische Beratung zur Behebung und Eingrenzung von Fehlern an Maschinen und Anlagen von Kunden
7. Betreuung von Rückrufaktionen
Profilanforderungen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar
9. Mehrjährige Erfahrung im Serviceumfeld von Vorteil
10. Kenntnisse in SAP und MS-Office
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das können wir Ihnen bieten
12. Tarifliche Bezahlung durch das Tarifwerk
13. Branchenzuschläge
14. Übertarifliche Zulagen
15. Fahrkostenzuschuss
16. Verpflegungsgeld
17. Bis zu 350,00 € Prämie bei Empfehlung neuer Mitarbeiter
18. Firmeneigener Fahrdienst
19. Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
20. Kostenfreie Gabelstaplerschulung inkl. Schein
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Hochwertige Arbeitskleidung
23. Betriebliche Altersvorsorge