DEINE AUFGABEN Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen, sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Verwaltung der Auftragsdokumentationen mit modernen IT-Systemen Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Herausforderungen Allgemeine Aufgaben in der Projektadministration und -koordination, sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und E-Commerce Gute PC- / Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke für die telefonische Betreuung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gewissenhaftes Arbeiten und gutes Zahlenverständnis mit Blick für Details Serviceorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Kunden DEIN ANSPRECHPARTNER Marcel Dommasch Kollege und Chef Telefon: 02361 4859 4 -11 E-Mail: m.dommasch@dpdl.de Internet: www.dommasch-personal.de Hast du noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp - Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0163-2526687