Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt
Privatnutzung des Firmenfahrzeuges
Zusammenarbeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team
Wertschätzung und flache Hierarchien
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen, Fortbildung und gezielte Erweiterung Ihres Fachwissens
Zielgerichtete Einarbeitung: gemeinsam erstellten, individuellen Einarbeitungsplan
Ein Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind und Sie Verantwortung übernehmen können
Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Sie durch Ihre Expertise aktiv mitgestalten.
Sie installieren, nehmen schwerpunktmäßig Alarm-Video und Brandmeldesysteme in Betrieb, sowie reparieren und warten diese und weitere Sicherheitssysteme.
Sie nehmen im Team am 24/7-Notdienst teil und führen Fernwartungen durch.
Bei Störungen sind Sie der erste Ansprechpartner und sorgen mit Ihrem Know-how für schnelle Lösungen.
Sie betreuen Kunden vor Ort, weisen Kunden in die Systeme ein und beraten fortführend.
Mit Ihrem Fachwissen und Interesse für neue Technologien können Sie bestehende Anlagen optimieren und kundenspezifische Anforderungen umsetzen.
Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Sicherheitstechnik, oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der Sicherheitstechnik z.B. zu Alarm-, Brand-, Video- und Zutrittskontrollanlagen.
Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden.
Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für Einsätze in ganz Bayern.