Make it happen
DU...
1. bist das zentrale Bindeglied zwischen Kunden, Prozessmanagern und dem Entwicklungsteam für weltweite Service-IT-Systeme wie CRM
2. identifizierst eigenständig Weiterentwicklungspotenziale hochkomplexer Prozessabläufe
3. entwickelst neue Prozess- und Systemkonzepte, treibst die Digitalisierung von Serviceangeboten voran und begleitest aktiv die Umsetzungsentscheidungen
4. priorisierst Anforderungen, analysierst die Vernetzung bestehender IT-Systeme und bewertest die Integration neuer Lösungen
5. nimmst fachlich neue Funktionen ab und testest sie
6. schulst globale Nutzergruppen, konzipierst Qualifizierungsmaßnahmen und administrierst relevante IT-System-Module
Be our forward thinker
DU...
7. hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fach
8. verfügst über Erfahrung als Business Product Owner
9. kennst dich mit Service- oder Vertriebsprozessen aus
10. hast Erfahrung in der internationalen, bereichsübergreifenden Koordination
11. sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
A home where people learn and thrive
12. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
13. Attraktive Vergütung
14. Mobiles Arbeiten nach Absprache
15. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
17. Persönlichen Ansprechpartner
18. Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen