Ph4Über uns /h4h4Erfolgreiche Markenführung braucht eine gesunde Haltung. /h4pSchon seit 1997 entwickelt von Mende nachhaltig wirksame Markenkommunikation für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. In dieser Zeit haben wir vor allem eines gelernt: Wie wichtig es ist, das Thema Gesundheit ganzheitlich zu betrachten. /ppDenn im Leben gibt es viele Dinge, die nur auf den ersten Blick nichts mit Gesundheit zu tun haben. Hängt es zum Beispiel mit unserer Gesundheit zusammen, wie lange wir jeden Tag im Stau stehen? Wie oft wir verreisen und wohin? Welche Musik wir hören und wie viel Geld wir auf unserem Konto haben? /ppWir befassen uns mit genau solchen Fragen. Und weil wir das jeden Tag machen, tun wir alles, um Gesundheit zu stärken. Die unserer Mitarbeiter:innen genauso wie die unserer Kund:innen, die unserer Zusammenarbeit genauso wie die unserer Leistungen. Für gesunde Menschen – und Marken. /ppMit dieser Einstellung sind wir nicht nur ziemlich gesund unterwegs, sondern auch ziemlich erfolgreich. /ph4Aufgaben /h4pstrongKundenbetreuung im Tagesgeschäft: /strong Du bist verlässliche:r Ansprechpartner:in für definierte Workstreams – mit fachlichem Sparring durch Senior/Lead. /ppstrongProjektsteuerung: /strong Planung, Koordination und Umsetzung Maßnahmen mittlerer Größe (Timing, Ressourcen, Qualitätssicherung, Abnahmen). /ppstrongStrategie Konzept-Umsetzung: /strong Du übersetzt Briefings und Strategien gemeinsam mit Strategie, Kreation Performance in Multi-Channel-Maßnahmen und bringst eigene Ideen ein. /ppstrongTeam- Dienstleisterkoordination: /strong Aufgabenverteilung, To-do-Tracking, Freigaben; Steuerung externer Partner:innen im Rahmen deiner Projekte. /ppstrongBudget Etat: /strong Unterstützung bei Budgetplanung und -kontrolle; Angebote, Kalkulationen und Reports für deine Projekte; Verantwortung für Teilbudgets. /ppstrongNew Business: /strong Mitarbeit an Pitches (Recherche, Cases, Slides) und aktive Zuarbeit beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen. /ppstrongWeiterentwicklung: /strong Du lernst schnell dazu, teilst Wissen im Team und bringst Impulse zur Optimierung unserer Prozesse ein /ph4Profil /h4pstrongAusbildung Erfahrung: /strong Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation o. Ä. (oder vergleichbare Ausbildung) und mind. 2–3 Jahre Agenturerfahrung im Account Management. /ppstrongOperatives Projekt-Know-how: /strong Sicher im Tagesgeschäft – von Briefing, Timings, Status- und Aufgabenmanagement bis Roll-out. /ppstrongKoordination: /strong Erfahrung in der Koordination kleiner Projektteams und im Umgang mit externen Dienstleister:innen. /ppstrongEigenständigkeit: /strong Du übernimmst verantwortlich abgegrenzte Teilprojekte. /ppstrongPräsentationstalent: /strong Du fühlst dich sicher in der Erstellung und Präsentation von überzeugenden Decks. /ppstrongTeamplayer-Mindset: /strong Kollaborative Arbeitsweise, Hands-on, offene Kommunikation. /ppstrongSprachgefühl: /strong Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. /ph4Wir bieten /h4pstrongAttraktive Rahmenbedingungen: /strong Wertschätzendes Gehalt, 30 Urlaubstage pro Jahr und Unterstützung bei der Altersvorsorge. /ppstrongOnboarding Mentoring: /strong Strukturierter Einstieg mit engem Sparring durch Senior/Lead. /ppstrongTeamspirit: /strong Offene Kultur, starkes Miteinander und tolle Events. /ppstrongWeiterbildung: /strong Individuelle Fortbildung für deine persönliche und fachliche Entwicklung. /ppstrongGesund bleiben: /strong Regionales saisonales Essen von unserer Köchin Brigitte, wöchentliche Yoga-Sessions in Oldenburg, Hansefit und Fokus auf deine Work-Life-Balance. /ppstrongArbeitszeit: /strong Gleitzeit und Arbeit vor Ort in Oldenburg. /ph4Kontakt /h4pstrongNeugierig? Wir auch! /strong /ppBitte sende deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und alles, was uns sonst noch interessieren könnte, an Thore Böhrensen: (Inhalt entfernt) /ppWir freuen uns auf dich! /p /p