Für unseren Standort Marienberg suchen wir, befristet für 2 Jahre, einen Sachbearbeiter Arbeitgeberbetreuung (m/w/d) So sieht ihre Mission Gesundheit bei uns aus Als "Sachbearbeiter Arbeitgeberbetreuung m/w/d" gleichen Sie auf den Beitragskonten unserer Kunden Soll und Haben ab. Hier vereinen sich langjährige Erfahrung mit Ihren neuen Ideen und Lösungsansätzen, auf dem Weg in die Digitalisierung. Ihr PLUS für uns Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung, idealerweise als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, wollen Sie Teil unseres Teams werden. Sie sind Steuerfachangestellte/r oder Lohnbuchhalter/in? Sie sind unser PLUS, verfügen über Grundkenntnisse im Beitrags- und Meldewesen sowie zum Aufwandsausgleichverfahren in der Sozialversicherung. Unser PLUS für Sie Auf eine gesunde Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten können Sie sich freuen. Nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung ist, nach Abstimmung im Team, auch tageweise Homeoffice möglich. Ihre attraktive Vergütung ist in unserem Tarifvertrag BAT-AOK-Neu abgesichert – mit einem Jahresbrutto von ca. 000 EUR (bei Vollzeit). Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) sowie Familien- und Kinderzuschläge erhalten Sie on top. 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Gleitzeit zu nutzen, schaffen Raum, um auch einmal richtig abschalten zu können. Gemeinsam kommen wir weiter: mit regelmäßigen Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. 2025 online auf diese für ein Jahr befristete Stelle. Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität.