Unser Kunde ist ein internationales Speditionsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen DEINE AUFGABEN Du erkennst Verzögerungen und Abweichungen in der Transportkette und ergreifst die nötigen Maßnahmen, um diese zu beheben Zudem prüfst du und priorisierst offene Aufträge und sorgst dafür, dass sie effizient bearbeitet werden Das Retourenmanagement und die Bearbeitung von Kundenreklamationen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du analysierst KPIs und Performanceberichte, um stets die besten Ergebnisse zu erzielen Außerdem unterstützt du die Implementierung von Neukunden im Bereich Service & Insurance In deinem Arbeitsalltag stehst du in engem Austausch mit anderen Niederlassungen von unseren Partnerunternehmen sowie direkt mit unseren Kunden DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position und im speditionellen Bereich gesammelt Du bist sicher im Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment Du arbeitest gerne im Team und trittst sicher und kompetent auf Du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein starkes Kommunikationsgeschick aus DEINE BENEFITS Regelmäßige Gehaltssteigerungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Du hast die Möglichkeit, dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln und aktiv die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten Modernes Arbeitsequipment, vergünstigte Mahlzeiten, Fahrradleasing und zahlreiche Teamevents sind Teil unseres Angebots Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2049308 LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN blend0866 Firmenvideo Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH