Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft! Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie. - 38h-Woche! - Attraktive Vergütung! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen. Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Energie. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Wir suchen zur Verstärkung für unseren Kunden am Standort Grimma aufgeschlossene und teamfähige kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt "Datenmanagement", die mit Engagement und Eigeninitiative die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen bewältigen. Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich: - Aufgaben selbstständig abarbeiten - Dienstleister beauftragen und abrechnen - Dokumente erstellen und Daten pflegen - umfangreiche Auswertungen erstellen - Anfragen beantworten und aufnehmen - Fachthemen unterstützen - Kundenanschreiben erstellengen Kernaufgabe sind Netzdienstleistungen rund um unser Strom- und Gas-Verteilnetz auf verschiedenen Spannungs- und Druckebenen. Arbeitsort ist Grimma. Die Arbeitswoche splittet sich in Präsenz im Büro und/oder Home Office auf in Absprache mit der Führungskraft. mart Home Nach der Einarbeitung in Home-Office Möglich (1-2 Tage vor Ort) Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt, sein Ihr Profil Ein Profil, das uns begeistert - Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. - Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung. - Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook. - Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation. - Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen - Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus Ihre Perspektive - PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen - Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB - Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 38h Woche - langfristiges Projekt - Konkrete und umfassende Einarbeitung - Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Niederlassungsleiterin muenchen@permacon.de T: 089 242166 -35 PERMACON GmbH Schleißheimer Straße 4 80333 München